Theater

Die als immaterielles Kulturerbe des Kantons Waadt klassifizierten Traditionen wie Les Brandons, die Revue de Servion, der Zirkus Helvetia, aber auch Ausstellungen und Märkte bereichern das Leben unserer Region. Dazu gesellen sich noch Festivals sowie saisonale Theater- und Konzertprogramme, die sich an ein breites Publikum richten.

TheaterGoogle map Icon Theater

Café-Théâtre Barnabé (Servion)

Café-Théâtre Barnabé
Mittelpunkt für Musicals in der französischsprachigen Schweiz, produziert das Theatre Barnabé jede Saison Schauspiele der Compagnie Broadway, die seit 2003 mit dem Theater verbunden ist.

TheaterGoogle map Icon Theater

Theater Jorat (Mézières )

Theater Jorat
Dieses vollständig aus Holz erbaute Theater (1000 Plätze) wurde 1908 eingeweiht und ist heute als Baudenkmal klassifiziert. Es öffnet seine Pforten von Ende April bis Anfang Oktober. Besuche der Kulissen sind auf Anfrage möglich.

Theater

Theatersaison Moudon (Moudon)

Theatersaison Moudon

Mehr Informationen »

Seit 18 Jahren organisiert der Verein Grenier Culture von Oktober bis April eine Theatersaison, die sich an zwei Veranstaltungsorten in der Stadt abspielt: Im Salle de la Douane (ca. 350 Plätze) und im Théâtre de la Corde (ca. 50 Plätze). Informieren Sie sich auf unserer Agenda.